Die Aosta Webcam am Arco d’Augusto zeigt eine Perspektive auf den Augustusbogen und seine Umgebung. Das offizielle Tourismusportal des Aostatals veröffentlicht diese Ansicht als aktualisiertes Kamerafoto. Die Aufnahme wird hier direkt angezeigt.
Standort und Perspektive
Der Arco d’Augusto gehört zu den römischen Bauwerken von Aosta. Diese Kamera ist von der separaten Ansicht der Piazza Émile Chanoux zu unterscheiden. Sie zeigt einen anderen Teil der Stadt; Tageslicht und wechselnde Wetterverhältnisse beeinflussen die Sicht auf den Bogen und die Umgebung.
Aktualisierung und weitere Ansichten
Beachte die Aufnahmezeit im Kamerabild. Bei einer Unterbrechung kann ein älteres Foto stehen bleiben; das bloße Laden des Bildes bestätigt keine durchgehend aktuelle Übertragung. Weitere Standorte findest du über unsere Webcams im Aostatal und die Kameras in Italien.








